Die Vipers Website in einem neuen Kleid

Andreas Schuler Verein

Pünktlich zum Saisonstart präsentiert sich die Homepage der VIPERS in neuem Gewand. Feedback ist erlaubt!

Die bisherige Seite ist langsam in die Jahre gekommen und – obwohl stets informativ und aktuell – war sie mit der Zeit doch etwas verstaubt. Nun kommt sie frischer, lockererer und vor allem mit viel mehr Bildern daher.

Noch ist die Seite erst ein paar Tage alt und es kann sein, dass wir etwas nicht ganz korrekt übernommen haben. Leider konnten wir auch (noch) nicht alle coolen Features der alten Homepage übernehmen. So werden z.B. die Spielberichte und Telegramme nicht mehr direkt mit dem Spiel verknüpft. Dies kann sich jedoch in Zukunft noch ändern. Also seid gnädig, habt Geduld und meldet uns, falls wir noch etwas anpassen/ergänzen sollten (am besten mit dem Schnellfeedback-Formular auf der Startseite).

Herzlichen dank an alle, die zum Gelingen der neuen Website beigetragen haben:
Barbara Inderbitzin, Andrea Amstad, Mike Züger, Michi Nipkow, Lorenzo Rai, Andreas „Resl“ Schuler


Falls ihr trotzdem noch etwas von der alten Homepage braucht: Die existiert immer noch, und zwar unter http://old.vipers.ch