Neuauflage der Vipers Unihockey-Woche

Andreas Schuler Nachwuchs

Nach dem überwältigenden Echo vom letzten Jahr führen wir auch dieses Jahr wieder die Vipers Unihockey-Woche durch. Vom 8. – 12. Mai 2017 können interessierte Mädchen und Knaben wieder eine ganze Woche lang Unihockey trainieren.

Letztes Jahr führten die Vipers das erste mal eine Unihockey-Woche für Mädchen und Knaben im Alter von 7 – 14 Jahren durch. Da der Anlass auf grosses Interesse gestossen ist, folgt nun die zweite Ausgabe.  Trainiert wird vom 8. bis 12. Mai im Kollegi in Schwyz jeweils morgens und nachmittags. Natürlich wird wie im letzten Jahr auch das „Mätschlen“ nicht zu kurz kommen.

Teilnehmen können alle Unihockey-interessierten Mädchen und Knaben mit Jahrgang 2003-2010. Für die (optionale) Mittagsverpflegung ist ebenso gesorgt wie für Unihockey-Stöcke, falls noch keine vorhanden sind.

Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier. Anmeldeschluss ist der 7. April 2017.

Das OK „Vipers Unihockey-Woche“ freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.