Gelungene Jubiläumsausgabe des SZKB Unihockey-Plauschturniers

Andreas Schuler Verein

Die VIPERS InnerSchwyz konnten am Samstag, den 14. April 2018 mit der fünfzehnten Ausgabe des SZKB Unihockey-Plauschturnier ein Jubiläum feiern. Zu dieser kamen wiederum weit über 30 Teams, welche sich spannende Duelle lieferten.

Bei prächtigem Sommerwetter massen sich in den Kategorien Junioren Mini, Midi und Maxi sowie Plausch und Mixed die 34 teilnehmenden Teams. Am Vormittag duellierten sich die jüngeren Generationen in drei verschiedenen Alterskategorien. Ab 14.30 Uhr sorgten dann die Teams der Kategorien Plausch und Mixed für die Musik auf den beiden Spielfeldern im Kollegium in Schwyz. Dabei konnten bis in den Abend hinein zum Teil spannende und hart umkämpfte Spiele verfolgt werden. Für die Verpflegung zwischen den Spielen war gesorgt und das tolle Sommerwetter sorgte auch neben den Spielfeldern für gute Stimmung.

Kurz nach 22.00 Uhr standen alle Sieger fest und die drei Erstplatzierten aller Kategorien konnten sich über schöne Preise des grosszügigen Gabentisches freuen.

Das Organisationskomitee bedankt sich bei allen Teams für die Teilnahme sowie die spannenden und fairen Wettkämpfe.

Resultate, die Rangliste sowie eine Auswahl an Fotos findest du auf unserer Plauschturnier Seite.