Juniorinnen gesucht

Peter Gasser Nachwuchs

Nach den Frühlingsferien starten die Juniorinnen der Vipers in die Saisonvorbereitung. Bei den Juniorinnen B (Jahrgänge 2003/2004) und den Juniorinnen C (2005 – 2008) hat es noch Platz für neue Spielerinnen.

In den letzten beiden Jahren haben die Vipers mit einem Juniorinnen C Team an der Meisterschaft teilgenommen und zwei Mal den starken zweiten Platz hinter den übermächtigen Hünenbergerinnen erreicht. In der Saison 2018/2019 gehen nun je ein Juniorinnen B und ein Juniorinnen C Team für die Vipers auf Punktejagd.

Unverbindliche Probetrainings

Interessierte Girls mit den Jahrgängen 2003 bis 2008 sind herzlich zu unverbindlichen Probetrainings eingeladen. Lerne diese packende Sportart und deine zukünftigen Teamkolleginnen kennen. Informationen und Anmeldung bei:

 

Andrea Rieben
andrea_rieben@hotmail.com
079 456 24 04