Erfolgreicher Saisonstart

Michael Schuler Junioren D2

Am Samstag ist das neu formierte Team in die neue Saison in Weggis gestartet. Im ersten Spiel kam es direkt zum vereinsinternen Vergleich gegen das Team 1. Beide Teams führten eine offensive und abwechslungsreiche Partie. 5 mal wechselte dabei die Führung. Am Ende gab es ein gerechtes Remis mit 9 zu 9 Toren.

Im  Spiel gegen die Sharks aus Kägiswil/Alpnach setzte das Team sein Offensivspiel erfolgreich fort und siegte klar mit 16 zu 3 Toren.

Somit ist das Team erfolgreich in die neue Saison gestartet und blickt optimistisch auf die nächsten Partien.

 

Vipers InnerSchwyz 1 – Vipers InnerSchwyz 2                     9:9

Vipers InnerSchwyz 2 – UHC Sharks Kägiswil/Alpnach      16:3

 

Aufstellung: Ian Schuler (Torhüter); Samuel Heinzer, Mael Schuler, Christian Steiner, Jakub Schuler, Julian Bachmann, Jan Schorno, Nino Suter, Yvan Fässler