4. VIPERS Unihockey-Woche

Markus Aeschbacher Verein

Nach den erfolgreichen Ausgaben der Vorjahre führen die VIPERS InnerSchwyz auch dieses Jahr wieder die Unihockey-Woche durch.

Seit rund sieben Jahren verfolgen die Vipers eine aktive Juniorenstrategie und haben seither ihr Angebot in diesem Bereich kontinuierlich ausgebaut. In den vergangenen drei Jahren führten sie jeweils in den Frühlingsferien eine Trainingswoche für Mädchen und Knaben durch. In diesem Jahr folgt nun die vierte Ausgabe, neu auch mit Grossfeldtrainings. Das Angebot richtet sich sowohl an bereits aktive Nachwuchsspieler wie auch alle anderen unihockeybegeisterten Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2004-2012. Trainiert wird vom 06. Mai bis 10. Mai 2019 jeweils morgens und nachmittags in der Turnhalle Rubiswil in Ibach. Natürlich wird auch das „Mätschlen“ nicht zu kurz kommen.

Für die (optionale) Mittagsverpflegung ist ebenso gesorgt wie für Unihockey-Stöcke, falls keine vorhanden sind. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 23. März 2019. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind auf der Homepage www.vipers.ch/unihockey-woche.