Als VIPER bist du noch hipper!

Barbara Inderbitzin Verein

Die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür und wurde mit dem gestrigen Season Opening auf dem Areal des Kollegi Schwyz in einem kleinen, aber feinen Rahmen würdig eingeläutet. Der Vorstand dankt allen Junioren und Juniorinnen, Eltern, Mitgliedern und VIPERS-Freunden fürs Interesse! Nachdem die Juniorinnen und Junioren mit strahlenden Augen und einem coolen Einlaufshirt reicher nach Hause gehen durften, gibt es nun eine nächste Neuigkeit in Sachen „Trage die VIPERS mit Stolz auf deiner Brust“!

Wir wissen es ja alle: Wenn du das VIPERS-Logo selbstbewusst auf deinem Trikot trägst oder glückliche:r Besitzer:in von VIPERS-Fanartikeln bist, steigt das Coolness-Level! Die VIPERS haben jetzt aber noch ein paar hippe Fanartikel mehr in Petto! Ob ein toller Hoodie, ein auffallender Beanie, eine einzigartige und warme Winterjacke oder eine praktische VIPERS-Stocktasche – das alles gibt es in dieser Saison 2021/22 NEU!

Damit du gerade bei den angebotenen Textilien weisst, in welcher Kleidergrösse du dich am wohlsten fühlen würdest, werden drei Termine angeboten, an denen du in den Hoodie oder die Winterjacke schlüpfen kannst:

Sa, 25.09.2021von 13.30 bis 17.30 UhrKollegi Schwyz (Juniorinnen B – 1.Runde)
So, 26.09.2021von 19.00 bis 22.00 UhrKollegi, Schwyz (Männer 1.Liga GF – 4.Runde)
Sa, 09.10.2021von 18.00 bis 21.00 UhrDreifachhalle Oberarth (Männer 1.Liga GF – 6.Runde)
Verbinde die drei angegebenen Meisterschaftsrunden doch gleich mit VIPERS-Shopping!
Die hier ersichtlichen Artikel werden mit dem VIPERS-Logo bedruckt/bestickt angeboten.
Diese Fanartikel haben die VIPERS schon länger im Sortiment. Sie stehen an jedem Heimspiel am Kiosk zur Auswahl.

Schon bald wird man die NEUEN Fanartikel online bei der Verantwortlichen Material, Barbara Inderbitzin, bestellen können. Infos bezüglich des Bestellvorgangs werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage noch bekanntgegeben. Eins ist aber sicher: Die Artikel können vor Ort während der Anprobetermine in Auftrag gegeben werden.

Reserviere dir jetzt die drei Anprobetermine, sichere dir einen der begehrten Fanartikel und das Wichtigste: Feuere die Teams der VIPERS lautstark an ihren Heimspielen an!