Endlich „richtige Matches“!

Nils Schuler Junioren E1

Am Sonntag, 26. September 2021, ging es endlich los: Wir durften zu Hause, im Kollegi Schwyz, endlich gegen „richtige Gegner“ antreten!

Da wir im letzten Jahr leider keine Meisterschaft spielen konnten, haben wir im Training viel mit unseren Trainern geübt und uns für die 1. Meisterschaftsspiele top vorbereitet. Alle waren voll motiviert und konnten das erste Anspiel kaum erwarten. Nach dem letzten Spiel meinte Nils Schuler: „Es war sehr cool, mit meiner Mannschaft in die Meisterschaft zu starten und Matches zu spielen. Besonders gefallen hat mir, dass wir drei Mal gewonnen und nur ein Spiel verloren haben. Ich freue mich schon auf die nächste Meisterschaftsrunde vom 30. Oktober 2021. Vielen Dank an unsere Trainer für die super Trainings und die vielen Tipps. Es macht sehr viel Spass!“

UHC Sursee rot   3:7    E1
E1    3:5    E2
E1    9:0    E3
Floorball Uri gelb    3:4    E1

Es spielten: Nick Iten, Matteo Bühler, Michi Hagmann, Livio Herzig, Nils Schuler, Nils Portmann, Laurin Jehli