Ein Sieg der U21 zum Abschluss der Saison

Aaron Schönbächler Junioren U21

UHC Sursee – VIPERS InnerSchwyz 6:10

Im letzten Spiel der Saison ging es für die U21 mit dem Zug nach Sursee, um noch ein letztes Spiel gegen den Gastgeber auszutragen. Da der Aufstieg schon nach der letzten Runde feststand, wurde die ganze Sache nicht mehr besonders Ernst genommen. Und trotzdem war das Ziel natürlich das letzte Spiel nochmal zu gewinnen um das Ganze schonmal als Vorbereitung für die nächste Saison zu nutzen. In den ersten Minuten gelang das den VIPERS relativ gut und man konnte bis zur Pause mit 6:2 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann etwas nachlässig und erhielten einige unnötige Tore. Die Spannung wurde dem Spiel aber jeweils durch prompte Tore von uns direkt wieder entnommen. Dadurch konnten wir auch das letzte Spiel der Saison verdient mit 10:6 gewinnen.

Sidler Janik, Arioli Leandro (0/1), Blaser Tim, Bürgi Niklas, Engel Simon, Föhn Sandro (0/1), Graf Leon(3/0), Heinzer Loris, Kälin Nick (2/1), Lottenbach Kevin, Lottenbach Luca (1/1), Niederberger Alex, Ott Lukas, Prause Eric (1/0), Schönbächler Aaron (2/1), Schuler Roman (1/3), Wipfli Tim