Erfolgreich am sonnigen 8. Meisterschaftstag

Livio Herzig Junioren E1, Nachwuchs

An einem schönen Sonntagnachmittag spielten wir drei Spiele in Altdorf. 

4:7 VIPERS InnerSchwyz E1 – UHC Sursee weiss
Wir gingen rasch mit 3:0 in Führung, konnten den Vorsprung aber leider nicht behalten. Sursee wurde mit jeder Minute stärker und konnte in kurzer Zeit Tor um Tor aufholen und die Führung übernehmen, welche bis am Schluss auf einen Drei-Tore-Vorsprung ausgebaut werden konnte.

6:5 VIPERS InnerSchwyz E1 – Power Wave blau
Nach der Startniederlage ging es gleich mit einer Spitzenpartie weiter. Es war ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns, das Siegtor fiel erst in der letzten Minute zu unseren Gunsten. Die Spannung war also definitiv da!

9:5 VIPERS InnerSchwyz E1 – Floorball Uri gelb
Im letzten Spiel konnten wir mit den ersten Toren vorlegen und so die Partie sicher bestreiten. Bis am Schluss konnten wir den Vorsprung auf 4 Tore ausbauen. Wie bis jetzt in jedem Spiel gegen Uri, gingen wir als Sieger vom Feld.

Trotz einiger Absenzen war der Ausflug nach Altdorf mit zwei Siegen und nur einer Niederlage ein voller Erfolg.

Es spielten: Livio Herzig, Michael Hagmann, Nils Portmann, Nick Iten, Matteo Bühler, Silvan Inderbitzin