Geglücktes Comeback des SZKB Unihockey-Plauschturniers

Fabian Amacher Verein

Die VIPERS InnerSchwyz konnten am Samstag 30. April 2022 – nach zweijährigen pandemiebedingter Pause – das Comeback des SZKB Unihockey-Plauschturnier feiern. Zu diesem kamen weit über 30 Teams, welche sich spannende Duelle um den löchrigen Ball lieferten.

In den Kategorien Junioren Mini, Midi und Maxi sowie Plausch und Mixed massen sich die 34 teilnehmenden Teams. Am Vormittag duellierten sich die jüngeren Generationen in drei verschiedenen Alterskategorien. Ab 15.30 Uhr sorgten dann die Teams der Kategorien Plausch und Mixed für die Musik auf den beiden Spielfeldern im neuen Sportzentrum Allmig in Oberarth. Dabei konnten bis in den Abend hinein zum Teil spannende und hart umkämpfte Spiele verfolgt werden. In der Festwirtschaft konnten sich die Teams zwischen den Spielen verpflegen und sich für die nächsten Duelle stärken.

Kurz vor 22.00 Uhr standen alle Sieger fest und die drei Erstplatzierten aller Kategorien konnten sich über schöne Preise des grosszügigen Gabentisches freuen.

Das Organisationskomitee bedankt sich bei allen Teams für die Teilnahme sowie die spannenden und fairen Wettkämpfe.

Resultate, die Rangliste sowie eine Auswahl an Fotos findest du auf unserer Plauschturnier Seite.