Kleines aber feines Season Opening 2022

Barbara Inderbitzin Verein

Diesmal an einem Freitagabend – wird die neue Saison 2022/23 in der mittlerweile einjährigen Sporthalle Allmig gemütlich eingeläutet. Neben den Teamfotos, die wiederum von einer treuen VIPERS-Seele geknipst werden, können alle VIPERS-Mitglieder gemütlich beisammen sein, den Grossfeldtrainings unserer Junioren und des Fanionteams von der Tribüne aus beiwohnen und nicht zuletzt findet auch wieder eine Elterninfo statt.

Durchgetaktet, aber dennoch gemütlich soll der letzte Freitagabend der Schulferien verlaufen. Um die Saison 2022/23 einzuläuten, müssen alle VIPERS mithelfen, noch ein paar Dinge zu erledigen:

  • Die Teamfotos werden gemäss Plan in den Kasten gebracht. Haltet eure Teamtrikots und Socken, die Goalies ihre Ausrüstungen und die Trainer ihr VIPERS-Shirt bereit!
18:00Junioren E1
18:15Junioren E3
18:30Junioren E2
18:45Junioren D1, Junioren D2
19:00Juniorinnen D, Juniorinnen C, Juniorinnen B
19:15Junioren/Juniorinnen U14/U17
19:30Männer 1.Liga GF (inklusive Porträtfotos)
20:00Männer 2.Liga GF
20:15Junioren U18
20:30Junioren U21
20:45Männer 3.Liga KF
21:00Junioren U16C
21:15Frauen 2.Liga KF
21:30Mixed Plausch
  • Es gibt einen Info-Anlass, zu welchem alle Eltern unserer Junioren und Juniorinnen herzlich eingeladen sind.
  • Am Ausrüstungsabend im Juli bestelltes Material kann bei Barbara Inderbitzin abgeholt werden – sie wird mit allem vor Ort sein. Ausserdem steht sie für Fragen, Anregungen und weitere Bestellungen gerne zur Verfügung.
  • Der Vertreter unseres Materialpartners Renew UNIHOC ZONE Group AG, Mischa Roth, wird auch wieder vor Ort sein.
  • Diese Programmpunkte werden mit einem z’Abig umrahmt: Wer Schweinswürstli, Brot und Salat mit einem kühlen Getränk und der Gesellschaft von Vereinskolleginnen und -kollegen an einem hoffentlich lauen Sommerabend mag, der wird ziemlich sicher glücklich sein.

Der Vorstand der VIPERS InnerSchwyz freut sich auf eine «gmögige» Einstimmung auf eine neue, hoffnungsvolle und erfolgreiche Unihockeysaison 2022/23!