Sponsorenlauf als Auftakt zum Heimturnier

Rolf Suter Juniorinnen D, Nachwuchs, Verein

Am vergangenen Samstagnachmittag fand zwischen den beiden Heimpartien der Herren 2 und Herren 1 der jährliche Sponsorenlauf statt. Diese tolle Vereinsaktivität bietet allen aktiven Mitgliedern die Möglichkeit, in einem organisierten Rahmen sich auf die Suche nach persönlichen Sponsoren zu machen. Da sämtliche erlaufenen Gelder der Läufer selber behalten kann, ist dies eine gute Gelegenheit die Kosten für den Jahresbeitrag oder die Lizenz zu minimieren oder sich neue Ausrüstungsgegenstände zu ermöglichen.

Durch einige Teamsponsoren unterstützt, nahm in diesem Jahr das ganze Saisonkader der Juniorinnen D am Sponsorenlauf teil. Den Trainer, welcher selber auch mitmachte, freute es sehr, dass er es schaffte sämtliche 16 Juniorinnen dafür zu begeistern. In der Neuzeit dieses Events ist dies bis jetzt noch nie vorgenommen.

Unterstützt vom ganzen Team der Herren 2 und den zahlreichen Zuschauern spulten alle ihre Runden. Die tolle Stimmung beflügelte und liessen die 15 Minuten wie im Fluge vergehen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Herren 2, welche mit ihrer lockeren und kollegialen Art allen Teilnehmenden ein unvergessliches Erlebnis schenkten. Vielen Dank…

Gleich im Anschluss konnte aus den Teamsponsorenbeiträgen allen Juniorinnen D eine neue Vipers-Mütze übergeben werden. Diese haben sie sich wirklich verdient und war als Teamevent, der Auftakt zum Heimturnier des nächsten Tages.

Alle Juniorinnen D mit ihren Assistentinnen und Trainern bedanken sich von ganzem Herzen bei den grosszügigen Sponsoren.