TRAININGSBETRIEB: Dezember-Update!

Barbara Inderbitzin Corona Virus, Verein

Die neuesten Entscheidungen des Bundesrates haben auch Einfluss auf unsere Trainings. Leider stehen uns die Hallen am Abend nach 19.00 Uhr nicht mehr zur Verfügung. Dadurch reduzieren sich unsere Möglichkeiten zu trainieren massiv. Wir suchen nach Lösungen, den Trainingsbetrieb trotzdem aufrechterhalten zu können.

Die folgenden Trainingszeiten gelten vorerst bis Weihnachten:

Juniorinnen Bkein Training
Juniorinnen CTH Halti, SteinenFr, 17.30 – 19.00 Uhr
Juniorinnen Dkein Training
Junioren U16MZG RothenthurmDo, 18.00 – 19.00 Uhr
Junioren U14/U17BBZ, GoldauFr, 17.30 – 19.00 Uhr
Junioren D1Kollegi, SchwyzDi, 17.45 – 19.00 Uhr
Junioren D2Kollegi, SchwyzDi, 18.00 – 19.00 Uhr
Junioren E1Sporthalle, BrunnenMi, 17.45 – 19.00 Uhr
Junioren E2Turnhalle LauerzFr, 18.00 – 19.00 Uhr
Junioren E3TH RothenthurmSa, 10.00 – 11.30 Uhr

Wir sind uns bewusst, dass die Trainingszeiten früh angesetzt werden müssen. Dies ist eine Herausforderung für alle – Eltern, Juniorinnen und Junioren – aber auch für die Trainerinnen und Trainer. Trotzdem sollten wir in der aktuellen Situation probieren, das Möglichste in Bewegung zu setzen, um überhaupt trainieren zu können.
Wer es erst wenig später – aber doch noch – ins Training schafft, meldet dies bitte den zuständigen Trainern.
Wer nicht am Training teilnehmen kann, meldet sich bitte wie immer frühzeitig im SportMember ab. Die Trainingszeiten werden im SportMember noch entsprechend angepasst.

Wir versuchen allenfalls ab Januar Trainingsmöglichkeiten am Samstag zu organisieren. Weitere Informationen dazu folgen im neuen Jahr. 

Weiterhin zählen wir darauf, dass sich alle strikt an das Schutzkonzept halten, um einen sicheren Trainingsbetrieb zu gewährleisten. 

Bei Fragen meldet euch bitte bei Pius Truttmann, nachwuchs@vipers.ch oder 079 456 50 27.

Die Nachwuchskommission bedankt sich bei allen Trainerinnen und Trainern für ihre tolle Arbeit im bald zu Ende gehenden Jahr!
Wir wünschen allen erfolgreiche Trainings und schon jetzt schöne und erholsame Festtage!

Sportliche Grüsse
Pius Truttmann
Ressortleiter Nachwuchs

Achtet auf eure Gesundheit und bis hoffentlich bald!