U-14/U17 Saisonstart

Carina Wey Junioren U14/U17, Nachwuchs, Verein

Mit einem jungen Kader startete für die U-14/U17 die Meisterschaft um 14.30h in Weggis. Die Spieler starteten verhalten und gerieten bereits nach kurzer Zeit in Rückstand. Leider wehrt sich der Ball die Torlinie von Uri zu überqueren und bald stand es 0:3.

Doch nun erwachten auch die VIPERS und das Zusammenspiel klappte besser. Zur Pause stand es 1:3. Mit neuer Energie ging es in die 2. Hälfte. Die VIPERS InnerSchwyz konnten das Spiel etwas drehen und führten kurz vor Schluss mit 6:4. In einer spannenden Schlussphase konnte Uri noch den Anschlusstreffer zum Schlussresultat 6:5 erzielen.

Das 2. Spiel gegen die Zuger Highlands startete mit viel Power. Doch wollte auch in diesem Spiel der Ball nicht hinter die Torlinie und bald gerieten die VIPERS mit 2:1 in Rückstand. Nach der Pause hatten die VIPERS eine starke Druckphase aber es gelang ihnen kein Tor mehr. Die Highlands konnten den Match mit 4:1 für sich entscheiden.