U18 Junioren seit 5 Spielen ungeschlagen

Aaron Schönbächler Junioren U18

Knapper Sieg gegen Eschenbach

An einem wunderschönen Sonntagmorgen fuhr die U18 nach Sarnen um gegen den ESV Eschenbach anzutreten, welcher vor diesem Spieltag noch einen Punkt vor den VIPERS auf dem ersten Tabellenrang lag. Dank einer soliden Leistung konnte man trotz des knappen Resultats verdient 3:2 gewinnen. Schon früh im Spiel konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, infolge eines gut herausgespielten Treffers. Daraufhin wurden die Eschenbacher aktiver und glichen noch vor der Pause aus. Doch wir konnten reagieren und erzielten darauf die erneute Führung. Nach der Pause erhöhten wir den Spielstand auf 3:1 zu unseren Gunsten. Als der Druck unseres Gegners stärker zunahm, konnten sie den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Dank einer konzentrierten Abwehrleistung schaffte es Eschenbach trotz eines Powerplays gegen Ende des Spiels nicht den Ausgleich zu erzielen.

Das zweite Spiel des Tages konnten wir als Forfaitsieg 5:0 gegen den UHC Lugano gewinnen.

Dank diesen 4 Punkten am 4. Spieltag befinden wir uns nun auf dem 2. Tabellenplatz.

VIPERS InnerSchwyz: Fischer Bastian, Betschart Simon, Blaser Tim, Bürgi Niklas, Küttel Nylas (1/2), Limacher Lucas, Ott Lukas (2/0), Schönbächler Aaron, Schuler Jakub, Schuler Roman, Staub Tom, Wipfli Tim