Titelverteidigung am Sursee Cup

Mit einem klaren Ziel reisten die Juniorinnen B am vergangenen Samstag nach Sursee in die Kottenmatte: der letztjährige Titel muss verteidigt werden!

Text: Concettina Schuler-Frijia

content image

Das 1. offizielle Turnier in einer neuen Konstellation unter der Leitung von Roger Gwerder und Ronny Traxel stand bevor. Die Qualifikationsspiele für die Endrunde liefen recht gut. 3 Siege gegen den UHC Riehen, den UHC Basel United und den UHC Lenzburg sowie die 2 Unentschieden gegen die Unihockey Tigers und die Floorball Albis halfen den Traum zu verwirklichen und wieder ins Finale einzuziehen.

Der Gegner im Finale war der UHC Bremgarten. Das Spiel war sehr intensiv und auch extrem spannend. Die VIPERS gingen am Anfang in Führung, aber die Aargauerinnen liessen es sich nicht nehmen und holten auf… aber zuletzt waren die Innerschwyzerinnen die verdienten Siegerinnen mit einem Endresultat von 5:4.

Herzlichen Glückwunsch Mädels, ihr habt den Titel wiedergeholt und könnt stolz auf eure Leistung sein! 

Es spielten:
Malin Suter (Torhüterin), Andrea Limacher, Julia Betschart, Kimi Iten, Lara Inderbitzin, Mariella Niederöst, May Kälin, Noelle Schmidig, Ramona Lüönd, Tami Schrepfer, Michelle von Rickenbach und Luana Arnold

EI VEREIN - EI LIEBI - EI EINHEIT

© 2024 VIPERS InnerSchwyz|Authentiq