U18 Junioren: Matchbericht

Heute stand die Heimrunde für das U18-Team der VIPERS InnerSchwyz an. Im ersten Spiel hiess der Gegner UHC Zimmerberg Hawks, die nach der ersten Runde auf dem letzten Tabellenplatz lagen. Man durfte sich den Sieg aber nicht schon im Voraus sicher sein.

Text: Linus Hofmann

content image

VIPERS InnerSchwyz - UHC Zimmerberg Hawks

Der Start in die erste Halbzeit missglückte, und man geriet schon früh in Rückstand. Die VIPERS konnten danach ausgleichen und trotz durchzogener Leistung noch ein paar Tore erzielen. In die zweite Halbzeit startete man besser und konnte am Schluss einen verdienten 7:1-Sieg einfahren.

VIPERS InnerSchwyz - ESV Eschenbach

Auch nach der Halbzeitpause war die Partie sehr ausgeglichen und umkämpft. Die VIPERS kamen noch zu einem Penalty, den sie eiskalt verwandelten. Am Schluss verteidigte man solidarisch und kämpfte sich zu einem – am Ende etwas zu hoch ausgefallenen – 6:3-Sieg.

Es war eine sehr erfolgreiche Heimrunde für die VIPERS.
Vielen Dank an alle, die uns an dieser Heimrunde unterstützt haben! 

Es spielten: von Rickenbach Jan, Schuler Ian (Tor), Christmann Mathis (1/1), Hagmann Paul (1/0), Hofmann Linus (1/0), Jutzi Lukas (3/1), Lüönd Nico (2/0), Lüönd Sven (0/1), Schönbächler Jonas, Schuler Elias (1/2), Steiger Marco (1/0), Suter Leon, Tschannen Levin (1/1), Waser Lars (2/0)

EI VEREIN - EI LIEBI - EI EINHEIT

© 2024 VIPERS InnerSchwyz|Authentiq