Auch das gehört zur Meistersachaftsrunde. Danke an alle Mütter für das Wäschen der Trikots.

Letzte Meisterschaftsrunde der U16

Miriam Schuler Junioren U16

VIPERS– UHC Sursee

Die letzte Meisterschaftsrunde führte uns nach Reinach AG. Unsere U16 war Top motiviert noch die letzten Punkte zurück in den Talkessel zu bringen. Das Spiel startete gleich sehr schnell. Sursee zeigte sofort, wieso sie sich weit oben in der Tabelle befinden. Mit perfektem Zuspiel führte der UHC Sursee zur Pause mit 0:2. Die Schlangen hielten sich aber trotz zwei 2 Min. Strafen die ohne Tore blieben im Spiel. Die zweite Hälfte zeigte sich nicht viel anders. Die Mannschaft von Sursee zog ihr Spiel durch und gewann verdient 0:5. Leider landete der Ball der VIPERS nie im Netz.

UHC Zugerland – VIPERS

Der Start ins zweite Spiel missglückte sehr. Nach 8 Min. stand es schon 5:0. Das Timeout war lautstark, leider aber fanden die Innerschwyzer nicht in ihr Spiel. Nach der Pause gelangen ihnen ein paar Abschlüsse aber der UHC Zugerland war zu stark. Eiskalt versenkten sie Ball um Ball in unserem Tor und gewannen mit 9:2.

Somit bringen unsere Jungs leider keine Punkte zurück in den Talkessel.

Meine letzten Worte, für diese Saison richten sich an das ganze Team, dass sich stetig motivierte, nicht aufgab, auch mit kleinem Kader immer kämpferisch auftrat und uns Zuschauer das ein oder andere Mal überraschte. Ebenfalls ein ganz grosses DANKESCHÖN an das Trainerteam. Euer Einsatz ist unbezahlbar! Die Leidenschaft die ihr für den Unihockeysport mitbringt, überträgt sich spürbar auf unsere Jungs. Somit nochmals ein Dank an ALLE und wir wünschen der ganzen Vipersfamilie einen schönen Frühling.