Die 9. VIPERS Night steht vor der Tür!

Barbara Inderbitzin Verein

Im Jahr 2020 fand sie das letzte Mal wie gewohnt statt: Die VIPERS Night! Heuer soll es – nach der letztjährigen abgespeckten Version eines Ausrüstungsabends – endlich wieder soweit sein, dass von den neuesten, kleinsten und eifrigsten bis zu den grössten, erfahrensten und motiviertesten VIPERS alle einen “diänigen” Unihockeyabend zusammen geniessen können!

Die diesjährige VIPERS Night findet ab 19.00 Uhr in der Dreifachhalle Allmig in Oberarth statt. Teilnehmen kann jedes Vereinsmitglied sowie Familienangehörige, Freunde und Fans, die einen tollen Abend mit der VIPERS-Familie erleben möchten – wo lustige Sprüche und Szenen sicherlich nicht fehlen werden. Auch Zuschauende sind herzlich Willkommen! Damit man es sich besser vorstellen kann, wenn man noch nie an der kultigen VIPERS Night dabei gewesen ist: Es werden buntgemischte Teams gemacht, die im Laufe des Abends gegeneinander antreten, sich besser kennenlernen, Grossfeld-Unihockey spielen und grossen Spass miteinander haben werden!

Anmeldeschluss für dieses Vereinsturnier ist der Sonntag, 26. Juni 2022.

Zudem gibt es für alle Anwesenden 25% auf die Artikel unseres Materialpartners Renew UNIHOC ZONE Group AG, der zusammen mit unserem Ausrüster Tony Sport AG ebenfalls mit von der Partie sein. Es dürfen topaktuelle sowie altbewährte Artikel getestet, anprobiert und gekauft oder bestellt werden – dies direkt vor Ort in der Dreifachhalle Allmig in Oberarth. Auch Vereinsbekleidung wie Trainer oder andere bedruckte VIPERS-Fanartikel können bezogen und bestellt werden.
Um die Test-, Verkaufs- und Bestellabläufe zu vereinfachen, werden die Mitglieder gebeten, die Ware am selben Abend BAR oder mit Karte zu zahlen. Es werden dann im Lauf der Sommerferien von der Ressortleitung Material der VIPERS, Barbara Inderbitzin, Daten bekanntgegeben, wann und wo die bestellte Ware abholbereit sein wird.


Wer schon einmal einen Blick in den neuesten Materialkatalog werfen will, kann dies auf der Homepage der Renew Group tun: