Klein aber fein

Barbara Inderbitzin Verein

Vergangenen Samstag konnten die VIPERS einmal mehr ihr Plauschturnier unter dem Patronat der Schwyzer Kantonalbank durchführen.

Die jüngeren und kleinsten UnihockeyliebhaberInnen traten am Vormittag zu ihren ersten Ernstkämpfen an und spielten sich munter und unermüdlich bis in den Nachmittag hinein von GegnerInnen zu Gegner. Um 14.30 Uhr, bei der Rangverkündigung, konnten alle Teilnehmenden ein Präsent abholen – ausnahmslos gingen sie mit einem breiten Grinsen, aber doch ein bisschen müde, aus der Halle.

Als die Juniorinnen und Junioren langsam den Heimweg antraten, war die Zeit für die Erwachsenen gekommen: Trotz dem, dass sich weniger Teams als in den vergangenen Jahren an Stock und Ball gewagt hatten, war die Stimmung in der Kollegihalle Schwyz heiter und beschwingt. Mit einem gesunden Ehrgeiz und ohne namhaften Zwischenfall gingen die jeweils zwölfminütigen Matches über die Bühne.

Die erfolgreichsten Teams:

https://www.flickr.com/gp/vipersinnerschwyz/5644C1